Suche
Close this search box.

Der bisher intensivste Analfick meines Lebens!

In diesem Video erlebst du eine unglaubliche Analerfahrung, die ich bisher noch nie vor der Kamera oder im Privaten hatte. Ich teile meine Leidenschaft für Pornos und wollte unbedingt echten Analsex ausprobieren! Ich setze mich also mit meinem engen Arschloch auf den harten Schwanz und reibe meinen Schließmuskel so lange daran, bis er einfach kommen musste. Zwischendurch hat mein Partner mich hart in den Darm gefickt, während ich meine Rosette nach oben gedrückt habe. Ich musste nichts weiter tun, als meinen Arsch hinzuhalten. Am Ende hat mein Freund seine ganze Ladung Sperma auf meine Löcher gespritzt und anschließend seinen mit Sperma bedeckten Schwanz nochmal in meinen Arsch gesteckt, um den Rest des Safts aufzuwischen. Das war für mich der perfekte Arschfick!